Tag der offenen Tür 2015

Wie die Zeit vergeht. Schon wieder ein Jahr rum. Mein 2-Jähriges habe ich als Anlaß genommen einen “Tag der offenen Tür” zu machen. Und dann hatte ich mich kurzerhand doch entschlossen auch wieder ein Süppchen zu kochen und nicht nur Glühwein auszuschenken und Knabbereien anzubieten.

Tja und völlig verpeilt… hab ich nur ein paar Fotos die ich VORHER auf die schnelle gemacht hatte…und keine Fotos ab 13:00  Uhr mit Gästen;-( …war dennoch gut besucht, daher keine Zeit Fotos zu machen und sonst hat halt auch keiner dran gedacht….aber egal… statt bis 18:00 Uhr ging es bis 20:45 und wir hatten viel Spaß und das ist doch die Hauptsache.

Und ganz lieben Dank an Sonja Fuchs für ihre Unterstützung bei der Bewirtung der Gäste!

Hier ein paar Impressionen von gestern.

Und das voll KRASSe Schweinchen hat diesmal nicht ganz so viel zu futtern bekommen (37,20 €) da so einige für mein Nomadenprojekt spenden wollten (45 €), obwohl ich gar keine Werbung gemacht habe. Dennoch denke ich, dass die liebe Claudia Seidensticker so einige für ihren Verein begeistern konnte :-)

Ganz ganz lieben DANK an alle Sponsoren!

Und wenn du so mal was Schönes aus Cashmere-Wolle kaufen magst oder Kleinkram, ruf mich doch einfach an und ich öffne die Tür nur für dich spontan, wenn es passt.

Ich freu mich auf dich!

Sirpa

 

 

Sirpa
World Citizen @ Sirpa's Welt
Ahoi, ich bin Sirpa.
Ich, Kind der 68er & buntes Zebra, bin der Skipper auf unserem gemeinsamen Segeltörn damit du mehr Zeit für das hast was DU liebst. Und damit du dich auch in dem Ozean des Internets einmalig präsentierst, schreinere ich dir deine Luxus-Yacht!
Wollen wir gemeinsam in See stechen?
Hier erfährst du mee(h)r.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.