Postcard

Schick doch mal wieder ‘ne Karte!

Sommerzeit = Urlaubszeit

Fern von Daheim vielleicht Sehnsucht nach den Liebsten zu Hause?

Wie wäre es denn mit mal wieder ein Postkarte zu verschicken?

Ich gehöre noch zur “old School”, schreibe keine SMS/whats app oder skype, sondern schicke Postkarten :-)

Abgesehen davon, dass ich dann wirklich offline bin (Urlaub auch für den Kopf) kein www, schicke ich gern so ein Stück “Papier” in alle Welt .

Das kann durchaus auch mit zum Teil großen Aufwand verbunden sein, gibt es doch immer seltener Postkarten, dann muss man eine Post finden um Briefmarken zu bekommen und schauen dass die auch auf der Postkarte bleiben und nicht geklaut werden, ja auch das kommt vor.

Aber meine Freunde/Bekannten freuen sich immer wieder insbesondere wenn ich mal wieder in einer fern abgelegenen Region unterwegs bin.

Aber auch von zu Hause macht es Spaß einfach mal eine Postkarte auf den Weg zu bringen, genau dann wenn man an jemanden denkt! Die Freude ist wirklich riesig, glaubt mir:-)

Und um das ganze etwas einfacher zu gestalten, kann ich euch MyPostcard wärmstens empfehlen. Eine App fürs Smartphone & Tablet.

Foto machen oder eines aus eurem Fundus hochladen, mit Rahmen versehen oder ohne, Text dazu (es gibt auch eine kleine Auswahl an verschiedenen Schriften/-Größen), für die Adresse ganz einfach den Kontakt aus eurem Adressbuch wählen oder manuell eintragen, nicht vergessen das Land hinzuzufügen, und ab die Post im wahrsten Sinne:-)

Wenn ihr wollte bekommt ihr eine Email Bestätigung, auch wenn die Karte dann verschickt wurde, das geschieht in i.R. innerhalb von 24h, an Werktagen.

Und dann wartet mal ab wer sich so freut:-)

Ein ganz tolles Start-up aus Berlin, gegründet im Mai 2014! Ich nutze es fleißig:-)

Sirpa

Sirpa
World Citizen @ Sirpa's Welt
Ahoi, ich bin Sirpa.
Ich, Kind der 68er & buntes Zebra, bin der Skipper auf unserem gemeinsamen Segeltörn damit du mehr Zeit für das hast was DU liebst. Und damit du dich auch in dem Ozean des Internets einmalig präsentierst, schreinere ich dir deine Luxus-Yacht!
Wollen wir gemeinsam in See stechen?
Hier erfährst du mee(h)r.

2 thoughts on “Schick doch mal wieder ‘ne Karte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.