KRASS e.V.

voll Krass oder was?

… nein, einfach nur ein bisschen vom Kuchen abgeben, wenn es einem gut geht.

Inspiriert durch Yvonne Lamberty habe ich mich im Dezember entschlossen, sämtlicher Nettoeinnahmen regelmäßig zweckgebundenen gemeinnützigen Projekten zu spenden.

Auch wenn mein Leben nicht immer nur auf der Sonnenseite stattfand, zum Erfolg im Leben gehört auch ein Quentchen Glück, was mir durchaus zuteil wurde, nicht nur weil ich in Deutschland geboren und aufwachsen durfte. Ebenso ist die Selbständigkeit  am Anfang mit diversen Hürden verbunden und ein Einkommen nicht immer Gewiß.

Nichtsdestotrotz habe ich das Bedürfnis ein wenig von meinem Wohlergehen zu teilen. Privat unterstütze ich schon lange diverse NGO’s, aber nun wollte ich einen gemeinnütziges Unternehmen in meiner Heimatstadt unterstützen. Und was passt da besser als der Düsseldorfer Verein KRASS e.V., der Kindern & Jugendlichen Kunst nahe bringt? Erwirtschafte ich doch einen Teil meines Umsatzes mit kreativer Arbeit.

Gegründet von der herzlichen und immer zu positiven Künstlerin Claudia Seidensticker-Fountis. Unglaublich was sie und ihr Team alles leisten und dazu alles rein ehrenamtlich, Hut ab! Man/Frau kann es kaum glauben, daß sie keine festen Mitarbeiter haben, so professionell wie der Verein aufgestellt ist.

Das Ziel: Die Förderung von weniger privilegierten Kindern mit Hilfe von Kunst und Kultur, kreative und soziale Kompetenzen und Fähigkeiten mit ist auf dem Weg zu geben. Somit wird eine Grundlage für Selbstbewußte und glückliche Mitglieder unserer Gesellschaft von Morgen gebildet. Kinder sind unsre Zukunft! Vielleicht möchtest du auch ein Unterstützer werden? Hier findest du diverse Möglichkeiten dies einmalig oder langfristig zu tun ;-)

Liebe Grüße

 Sirpa

Sirpa
World Citizen @ Sirpa's Welt
Ahoi, ich bin Sirpa.
Ich, Kind der 68er & buntes Zebra, bin der Skipper auf unserem gemeinsamen Segeltörn damit du mehr Zeit für das hast was DU liebst. Und damit du dich auch in dem Ozean des Internets einmalig präsentierst, schreinere ich dir deine Luxus-Yacht!
Wollen wir gemeinsam in See stechen?
Hier erfährst du mee(h)r.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.