Tada – ein Jahr ist um

und viel ist passiert!

Ich hatte so gut zu tun, daß meine Webseite sich immer noch in der Zwischenwelt befindet. Kundenaufträge gehen nun mal vor.

Jedoch hielt es mich nicht davon ab ein Atelierbüro herzurichten! Nebst Wasserschaden gab es einiges zu tun, Zugegeben, nicht alleine, die größte Arbeit hatte mein Mann erledigt, aber auch andere Helferlein zeigten Einsatz, u.a. Meiko Milweski ohne den ich heute immer noch ohne Strom dasäße. Ein großes DANKESCHÖN allen die bei der Umsetzung mitgewirkt haben und sei es nur schönes altes Holz beizusteuern.

Und hurra, am 7. Dezember hatte ich geladen, zum einjährigen Jubiläum und Einweihung. Und ganz viele sind Krass vorbeigeschneit, scharf auf Glühwein & Kokos-Möhrensüppchen und neugierig was ich denn jetzt schon wieder angestellt habe. Und meine persönliche Profifotografin Violeta Pelivan war auch an Bord, sie sorgte für schöne Eindrücke der Feier.

Ich bat mir keine Geschenke zu geben, satt dessen wer mag dafür lieber meine Spendendose für KRASS e.V. zu füllen. Und welch big surpise, das Schweinchen offenbarte mir nach seiner Bauchöffnung 232,20 € an Spenden für den Verein. Ich danke recht herzlich all meinen Besuchern! Voll krass im wahrsten Sinne.

Und leider erst heute angekommen, genau 24 Stunden zu spät, mein kleines Handbuch über das Ladakhi Cashmere, meine Herzenssache. Und wie soll es anderes sein, auch nicht Fehlerfrei. Die Schule des Lebens erteilt mir mal wieder eine Lektion;-)

In dem Sinne, alles liebe

Sirpa

 

 

Sirpa
World Citizen @ Sirpa's Welt
Ahoi, ich bin Sirpa.
Ich, Kind der 68er & buntes Zebra, bin der Skipper auf unserem gemeinsamen Segeltörn damit du mehr Zeit für das hast was DU liebst. Und damit du dich auch in dem Ozean des Internets einmalig präsentierst, schreinere ich dir deine Luxus-Yacht!
Wollen wir gemeinsam in See stechen?
Hier erfährst du mee(h)r.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.