Wie, deine Bank ist grün?

GLS Bank macht Sinn

Jo, ich hab jetzt ein grünes Konto ein Weg zu mehr sozial-ökologischen nachhaltigen Bankdienstleistung;-)

Puh, fast fünf Wochen auf die Eröffnung des Geschäftskonto bei der GLS Bank warten müssen, so groß ist der Neukunden-Andrang dort mittlerweile. Jetzt bin ich glücklich meine finanziellen Dinge regeln zu können.

Warum hab ich mich für die GLS entschieden, gibt es doch auch noch andere tolle Öko-Banken die nachhaltig Wirtschaften?

Ganz einfach, nicht die Werbung ist es die mich einfängt, schlichtweg als www-Nerd die Benutzeroberfläche des Online Bankings und die Webseite als solches. Tja, so hat halt jeder seine Macken / Vorlieben! Davon abgesehen haben sie auch einen tollen Blog und supe Kundenservice!

Zeit, daß du auch mal schaust was deine Banken so mit deinem Geld treiben, etwa in Nahrungsmittel-Spekulationen, Rüstungsgeschäfte, Atomkraft investieren, etc.? Willst du das wirklich unterstützen?

Liebe Grüße

Sirpa

Sirpa
World Citizen @ Sirpa's Welt
Ahoi, ich bin Sirpa.
Ich, Kind der 68er & buntes Zebra, bin der Skipper auf unserem gemeinsamen Segeltörn damit du mehr Zeit für das hast was DU liebst. Und damit du dich auch in dem Ozean des Internets einmalig präsentierst, schreinere ich dir deine Luxus-Yacht!
Wollen wir gemeinsam in See stechen?
Hier erfährst du mee(h)r.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.