Sirpa Mastall

Ein Düsseldorfer Scanner, Kind der 68er, eine echte Marke, 100% real, ein „crazy Chick“ ;-)

Ich möchte DICH vorwärtsbringen,

damit du volle Kraft voraus für DEINE Passion auf DEINEM Boot segeln kannst.

Und damit DEIN Schatz auch im Cyberspace entdeckt wird, bin ich der Bootsbauer der deine Superyacht fürs weltweite Netz zimmert.

Ich bringe DICH mit deinem Office-Dampfer auf Kurs, damit DU mehr Zeit und geistigen Freiraum hast, das zu tun was du liebst, DEINE Profession.

Welche Ausrüstung bringe ich dafür mit:

  Leidenschaft

  Umsetzungsstärke

  Kampfgeist

  Kompetenz

  Zuverlässigkeit

  Eigenständigkeit

  Courage

  Gewissenhaftigkeit

  Kreativität

  Warmherzigkeit

  Open Mind

  Ehrlichkeit

 

“There are no problems,

only solutions.” – John Lennon

 

Das bunte Zebra

Nach Ausbildung zur hauswirtschaftlich-technischen Assistentin, folgten Jobs als Verkäuferin von Heavy Metal Utensilien, Interviewer in der Marktforschung, Ausbildung zur Floristin, Fließbandarbeiterin, Schichtleiterin in der kosmetischen Produktion und dann mit Rucksack durch Süd-Ost-Asien.

Zurück ging es weiter ans Geld verdienen, als gelernte Speditionskauffrau, Abteilungsleiterin, kleine Pause mit Arabisch-Studium im Jemen und anschließend Niederlassungsleiterin von zwei Standorten eines intern. Konzerns mit Sitz in Genf.

Viel erlebt, gebangt, gelernt, gefreut, Tränen vergossen vor Glück und Leid.

Die globale Arbeitswelt mit ihren Deadlines und Gewinnmaximierung-Prinzipien ist nicht gerade arbeitnehmerfreundlich, besonders wenn „Frau“ dann auch noch mit einem hohen Verantwortungsbewußtsein, Perfektionismus und Enthusiasmus ausgestattet ist. Da kann dich ein Burn-out leicht einfangen. “Nur wer für etwas brennt, kann sich verbrennen”. Ausgebrannt sein und einen tiefen Blick in die Depressionsspirale, waren die Folge bei mir. Und wie alles im Leben, beinhaltet auch solch eine Lebensphase zwei Seiten, Ying & Yang. Zeit das Leben in eine andere Richtung zu lenken. Somit entschloß ich mich meine Segel in Richtung Selbständigkeit zu setzen um all meinem vielfältigem Können und meinen bunten Interessen mehr Raum zu geben.

Das Reisen als Backpacker hat meinen Horizont enorm erweitert, ich habe mein „Luxusleben“ in Deutschland zu schätzen gelernt und ganz viele Menschen jeglicher Couleur kennen lernen dürfen. Es fasziniert mich immer wieder, die Welt aus einer anderen Perspektive zu erleben.

Geboren im Tierkreiszeichen des Löwen, liebe ich nicht nur (Wild-)Katzen ;-) sondern auch schöne Dinge. Ästhetik und die Liebe zum HandWerk haben einen großen Einfluß in meiner Welt, wie sie mir gefällt.

 

“Be yourself;

everyone else is already taken.”  – Oscar Wilde

 

Lust auf einen gemeinsamen Segeltörn?

Dann schau doch, welche Yacht wir dafür nehmen wollen, das weltweite Netz oder dein Office oder einfach nur neugierig auf’s verrückte Huhn? Dann lass dich von meinem Logbuch inspirieren oder docke an meine Yacht an.

Du kannst mir natürlich auch einfach nur ein paar Zeilen schreiben, ich freue mich von dir zu hören.

Herzlichst,

 

 

 

World Citizen

PS: Vielleicht magst Du auch bei Sirpa at Earth mal reinblinzeln, meine Fotowelt:-)

PPS: Da mir das gemeinsame (Er)arbeiten und der Austausch in einem Team und einem internationalen Environment sehr gefehlt hat, arbeite ich seit März 2016 wieder mit viel Freude in einer Teilzeit-Anstellung bei Pure Deutschland GmbH. Dies hält mich jedoch nicht davon ab, mit voller Leidenschaft mit DIR in See zu stechen.